30.6.2007

Vanhaa tavaraa

Kesä on wanhojen ajoneuvojen ja rompetorien kulta-aikaa. Mieheni on kovasti vanhan tavaran perään (ja ihme kyllä tykkää myös minusta) ja jos lähiseudulla on jotain alan tapahtumaa, paikalla ollaan melkoisella varmuudella. Tässä erään tapahtuman satoa. Nähtiin mm. tämä hieno Ooppeli.



Ja nämä ostettiin.
Ensi viikonloppuna suunnistamme tänne.


1 kommentti:

Anonyymi kirjoitti...

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Amberg liefen thomas sabo shop von Beginn an in alle Richtungen. Es stellte sich heraus, thomas sabo schmuck dass ein Verwandter des geschädigten Ehepaares berechtigt im Besitz eines ohrringe creolen Hausschlüssels war, den sich dessen 19-jähriger Sohn heimlich aneignete. Der Filius – wohlwissend, thomas sabo was es im Zielobjekt „zu holen gab“ – drang mit einem 19- und einem 21-jährigen Bekannten thomas sabo uhren in das Haus ein. Das Trio, allesamt Schwandorfer, eignete sich die erwähnte Tatbeute an und versteckte diese. Ein Teil angebote thomas sabo davon vergruben die Drei im Wald. thomas sabo armketten Die Burschen hatten sich mit einem 18-jährigen Schwandorfer noch einen Vierten ins Boot geholt, thomas sabo schmuck günstig der sich daran machte, den Schmuck zu verhökern. Unter anderem waren es diese Verkaufsaktivitäten, die die Ermittler thomas sabo anhänger sale der Kripo auf die Spur der Einbrecher brachte. thomas sabo engelsflügel Fast die gesamte Tatbeute konnte sichergestellt werden.